Meine Leidenschaft ist "Kochen"

Otti´s Glücksbringer" Larry"

Gerne bereite ich ein Gourmet-Menue mit mehreren Gängen zu.Wir beide, Margot und ich, geniessen es mit lieben Freunden, bei erlesenen Weinen und lecker zubereiteten Speisen, zu schlemmen. Es sind immer wieder unvergessliche Abende, die sich über viele Stunden ausdehnen.

 

Liebevoll und mit viel Geschmack gedeckter Tisch von Margot

 

Mein Freund Willi und ich,beim gemeinsamen kochen !!!

 

14.Februar 2008

***Tag der Liebenden***

Überraschungsmenue für meinen lieben Felix

zum Valentinstag

 

Sabine & Winni

Unsere Koblenzer Freunde Hanne & Klaus

Unsere Berliner Freunde Iris & Alfi

Auszeichnung für ein Gourmet Menue von Iris & Alfi

Unsere Vaihinger Freunde Ingrid & Helmut

Unsere Thüringer Freunde Elke & Wolfgang

Otti und Frau Wäber !

Wandere welle mir zwei nett so gern !!

                Radfahren   

Mit Begeisterung unternehmen wir auch gerne, auf unseren herrlich ausgebauten Radwegen, Radtouren. Mit lieben Freunden radeln wir duch unsere Region um uns dann auf ein Piknick in freier Natur zu freuen. Gerne kehren wir auch mal in einem der wunderschönen Biergärten ein, um unseren Hunger und Durst zu stillen. Mit Liebe bewirten wir auch, nach solch einer Tour, unsere Freunde und Bekannte an unserer Hausbar.    

                                    

                    

 Wenn wir was organisieren, dann stimmt einfach alles !!

   

  Wir lesen beide leidenschaftlich gerne. Wenn die Zeit es uns zuläßt, geniessen wir diese Stunden mit einem guten Buch und einem erlesenen Gläschen Wein. 

 Mein PC hält mich oft bis spät in die Nacht gefangen, sodaß mein Felix mich manchmal fragt, ob ich im Büro übernachten wolle. Ich bin im Laufe der Jahre zu einem Computer-Freak geworden.

Meine Devise lautet "Wenn man ein Ziel verfolgt, dann erreicht man es auch, mit Fleiß und Ehrgeiz"

 

.....der Mann für alle Fälle !

Handwerklich bin ich überall einsetzbar. Es gibt selten ein Problem das ich nicht lösen kann.

"Geht nicht, gibt´s nicht" 

Es macht mir immer wieder sehr viel Spass unsere Wohnung neu zu gestalten, sodaß wir uns darin sehr wohl fühlen.

Meinem Felix gefällt es, daß sie mich überall einsetzen kann.

Eben " ein Mann für alle Fälle"  

 

Alles mus 100 % passen. Ich bin da sehr genau, ist auch gut so !

 

Beim Bau unserer Designer-Lampe aus unserem ehemaligen Esstisch gefertigt. Rechts schaue ich mal nach ob alles ok ist.

Ideen muss man haben !

 

So, ihr Lieben nun ist unsere Bar fertig. Kann sich doch sehen lassen, oder ??

 Küchenbau

Das soll unsere neue Küche werden !

Armer Otti, soviel Arbeit

Geschafft,wir sind beide stolz darauf !

 

Sind sie nicht süss !

Wir haben Familienzuwachs bekommen.Eim großer Traum, den sich Otti erfüllt hat.